SoulCouch 

Ent-Wicklung in Absprache mit Ihrer Geistigen Führung!




Corinna Faith Natalie Bornhorst, Baujahr 1967  

Spirituelles Medium, intuitiver Coach, Medium, Selbstheilerin, Alchemistin.

Im spirituellen Coach verschmelzen die Potenziale der Medialität, des Systemischen Wissens und kosmischer Heilenergien.

In meiner Berufung bin ich hellsichtig und hellfühlig, sowie empathisch. Ich fühle mich - nach Erlaubnis - in die Energiefelder meiner Klienten ein und nehme Störungen und Blockaden wahr. Ich darf die Störfelder, Traumatas usw. entsprechend der Erlaubnis des Klienten bis zum Entstehungszeitpunkt auflösen. Zugleich erhalte ich individuelle Heil-Botschaften und Eingebungen. Jeder Klient erfährt eine ganz individuelle Heilarbeit. Nach meiner Erfahrung geht es immer um ihren individuellen Weg - von der Hoffnung- in ihr Vertrauen- in ihre Gewissheit der Ganzheit.  

Mit Hilfe der geistigen Welt ist es möglich schnell zur Ursache des Problems (Krankheit,Trauer, Ängste, Lebenskrisen) zu kommen und gemeinsam mit Ihnen die Blockaden aufzulösen. Dadurch entsteht mehr Freiheit, oft grosse Dankbarkeit und innere Freude. Die Menschen reagieren in ihrem Alltag immer gelassener. Schweres wird leicht.

An Zufälle glaube ich nicht.  Alle Themen sind Wachstumschancen und dienen der Bewusst-Seins-Ent-Wicklung, der Selbst-Reflex-ion und der persönlichen Evolution; Stufe um Stufe.

Das Leben ist unser Lehrer und so sind Krisen­situationen eine Aufforderung inne­zu­halten,  hinzusehen, alles zu fühlen,  die eigene Weiter-Ent-Wicklung lebendig zu gestalten und zu verstehen. Schale um Schale, Haut um Haut, wie bei einer Raupe, die noch nicht weiß, mit welchen Farben sie als Schmetterling zum Leben beitragen wird. 

Mein Seelenplan und damit verbundene Seelenverträge mit vielerlei Arschengeln offenbarte sich mehr und mehr als meine Schatztruhe - durch die Anerkennung dessen was ist und als Folge von mutiger Heilung tiefer Traumata und die Erholung von jahrzehntelanger, schmerzvoller Krankheit. 

Um meine Hellfühligkeit, mein Hellwissen und die erworbenen somatischen und spirituellen Werkzeuge der letzten 31 Jahre in den Dienst der SelbstHeilung anderer Menschen zu stellen, habe ich mich zum spirituellen Coach und Medium ausbilden lassen.  


Ent-Wicklung ist möglich im Einklang mit der inneren Wahrheit und Führung durch eine Höhere Intelligenz, die uns begleitet. 

Alchemie, die anderen durch meine Begleitung ihren Weg durch das Leben leichter und farbiger macht. Wie eine Bergführerin gehe ich in das Innere der menschlichen Landschaften, manchmal vorbei am Verstand. Denn Fühlen ist tiefer als Verstehen. Unsere „Leichen im Keller“ sind in der Regel eigene verlassene Anteile oder auch Ahnenanteile, die wir als Ernte und inneren Reichtum zurück in unser heutiges Leben rufen  dürfen.

Gerne begleite ich Sie dabei.