SoulCouch 

Ent-Wicklung in Absprache mit Ihrer Geistigen Führung!



Spirituelles Coaching

Typische Kunden

Klienten, die an spirituellem Coaching interessiert sind, haben oft eine gewisse Erfahrung und ein gewisses Verständnis ihrer spirituellen Natur, benötigen aber Anleitung, um ihr spirituelles Zentrum zu finden.

Was ist damit verbunden?

Als spirituelle Coach unterstütze ich meine Klient/Innen auf ihrer spirituellen Reise oder ihrem Erwachen. Ich helfe den Klient/Innen, sich mit dem eigenen unbewussten Selbst zu verbinden, während ich mich von seinem/ihrem Ego distanziere. 
Klient/Innen  sind oft auf der Suche nach innerem Frieden und ihrem wahren Lebenszweck. Als spirituelle Coach helfen ich meinen Klient/Innen , ihren Weg zu entdecken, und ermutige sie auf ihrem Weg zu Befreiung und Freude.


Spirituelle Coaches helfen ihren Klienten bei folgenden Aufgaben:

- Wiederentdeckung und Wiederverbindung mit ihrer Identität. - Ihre spirituelle Weisheit anzuzapfen. 
- Stärkung ihres Selbstvertrauens. 
- Ihre Selbstliebe und Selbstachtung zu stärken. 
- Verständnis für ihren Lebenszweck. 
- Schaffung von Handlungsschritten, um die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen. 
- Öffnung des spirituellen Bewusstseins. 
- Neue und aufregende Ziele setzen. 
- Körperliche, mentale, emotionale und spirituelle Herausforderungen mit den eigenen inneren Ressourcen zu lösen.