SoulCouch 

Ent-Wicklung in Absprache mit Ihrer Geistigen Führung!




Corinna Faith Natalie Bornhorst, Baujahr 1967  

Spirituelles Medium, intuitiver Coach, Medium, Selbstheilerin, Alchemistin.

Im spirituellen Coach verschmelzen die Potenziale der Medialität, des Systemischen Wissens und kosmischer Heilenergien.

In meiner Berufung bin ich hellfühlig und hellwissend, sowie empathisch. Ich fühle mich - nach Erlaubnis - in die Energiefelder meiner Klienten ein und nehme Störungen und Blockaden wahr. Ich darf die Störfelder, Traumatas usw. entsprechend der Erlaubnis des Klienten bis zum Entstehungszeitpunkt auflösen. Zugleich erhalte ich individuelle Heil-Botschaften und Eingebungen. Jeder Klient erfährt eine ganz individuelle Heilarbeit. Nach meiner Erfahrung geht es immer um ihren individuellen Weg - von der Hoffnung- in ihr Vertrauen- in ihre Gewissheit der Ganzheit.  

Mit Hilfe der geistigen Welt ist es möglich schnell zur Ursache des Problems (Krankheit,Trauer, Ängste, Lebenskrisen) zu kommen und gemeinsam mit Ihnen die Blockaden aufzulösen. Dadurch entsteht mehr Freiheit, oft grosse Dankbarkeit und innere Freude. Die Menschen reagieren in ihrem Alltag immer gelassener. Schweres wird leicht.

An Zufälle glaube ich nicht.  Alle Themen sind Wachstumschancen und dienen der Bewusst-Seins-Ent-Wicklung, der Selbst-Reflex-ion und der persönlichen Evolution; Stufe um Stufe.

Das Leben ist unser Lehrer und so sind Krisen­situationen eine Aufforderung inne­zu­halten,  hinzusehen, alles zu fühlen,  die eigene Weiter-Ent-Wicklung lebendig zu gestalten und zu verstehen. Schale um Schale, Haut um Haut, wie bei einer Raupe, die noch nicht weiß, mit welchen Farben sie als Schmetterling zum Leben beitragen wird. 

Mein Seelenplan und damit verbundene Seelenverträge mit vielerlei Arschengeln offenbarte sich mehr und mehr als meine Schatztruhe - durch die Anerkennung dessen was ist und als Folge von mutiger Heilung tiefer Traumata und die Erholung von jahrzehntelanger, schmerzvoller Krankheit. 

Um meine Hellfühligkeit, mein Hellwissen und die erworbenen somatischen und spirituellen Werkzeuge der letzten 31 Jahre in den Dienst der SelbstHeilung anderer Menschen zu stellen, habe ich mich zum spirituellen Coach und Medium ausbilden lassen.  


Ent-Wicklung ist möglich im Einklang mit der inneren Wahrheit und Führung durch eine Höhere Intelligenz, die uns begleitet. 

Alchemie, die anderen durch meine Begleitung ihren Weg durch das Leben leichter und farbiger macht. Wie eine Bergführerin gehe ich in das Innere der menschlichen Landschaften, manchmal vorbei am Verstand. Denn Fühlen ist tiefer als Verstehen. Unsere „Leichen im Keller“ sind in der Regel eigene verlassene Anteile oder auch Ahnenanteile, die wir als Ernte und inneren Reichtum zurück in unser heutiges Leben rufen  dürfen.

Gerne begleite ich Sie dabei. 

___________________________________









Miriam Markl, Choreographin im September 2019
Corinna Faith Natalie Bornhorst  liest und coacht mit viel Einfühlungsvermögen, Offenheit und dem Willen dem Wohle aller zu dienen. Klar Kommuniziert sie Bilder, Gefühle und Empfindungen welche sie bei einer Sitzung erfährt. Im Dialog mit ihrem Klient hilft Sie, Gedanken zu ordnen, Unbewusstes zu benennen und neue Fragen aufzuwerfen.
Ich denke die wertvolle Arbeit von Corinna ist ein kreativer, spiritueller Weg sich selbst, festgefahrene Muster und eigene Glaubenssätze kennen und verstehen zu lernen. Sie zeigt Wege auf wie schädliche Muster und Verstrickungen aufgelöst werden können und Heilung geschehen kann. Nach meinen Sitzungen mit ihr fühlte ich mich erleichtert, inspiriert, gestärkt, geerdet und verbunden mit meinem Inneren-selbst.
Ich würde jedem und jeder Neugierigen, welche nach einer Ausrichtung im Lebens, oder einer neu Ausrichtung in einem bestimmten Bereich nach seinen eigenen Bedürfnissen sucht, wer glücklich, selbstbestimmt und bewusst durch Leben gehen will ein Coaching bei Corinna Faith Natalie Bornhorst  empfehlen. 


Kristin K., Softwareentwicklerin im August 2019
Als mir Corinna während einer ganz anderen Unterhaltung von ihrer Arbeit erzählt hat, wurde ich neugierig. Sie stand schon eine kurze Weile vor mir während wir erzählten und ich hatte die ganze Zeit ein Kribbeln in meiner Schulter und meinem Arm (ich leide an einem Schulter Arm Syndrom mit Tennisarm). 
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das eine körperliche Reaktion auf ihre Anwesenheit. Wie ein Kanal, der Energie auf mich leitet, und zwar an die richtigen Stellen. Das machte mich neugierig auf ihre Arbeit. Ich konnte mir anfangs nicht wirklich vorstellen, was mich erwartet, so als „hirngesteuerter“ Mensch. Während der Sitzung war ich sehr überrascht, dass sie sehr schnell auf Punkte kam, die mich sehr bewegen, mit Hilfe von Bildern wurde ich an eventuelle wunde Punkte herangeführt.
Da die Problempunkte jetzt auf dem Tisch liegen, kann ich sie bearbeiten. Darüber hinaus gab es sehr wertvolle Hinweise wie ich damit umgehen kann. Ich fühle mich geerdeter, mehr im Lot als vorher. Auch körperlich habe ich das Gefühl nun beide Beine gleichmäßiger zu belasten. Ich komme gerne wieder und werde Corinna an Leute weiterempfehlen, die offen sind es zu probieren.